Dawyck Botanic Garden


Hallo Freunde,
heute hat sich Regen und Sonne abgewechselt und manchmal gab es auch beides gleichzeitig. Schottland macht seinem Wetter alle Ehre. In einer sonnigen Phase konnte ich mir diesen schönen Garten anschauen. Die Bäume können wohl 3.000 Jahre alt werden. Die stehen dort also schon eine Weile.

Mein Nachtlager konnte ich gerade noch rechtzeitig errichten, bevor der Regen mal wieder einsetzte. Ich bin also ins Zelt geflüchtet und erstmal in einen erholsamen Schlaf gefallen.

Mittlerweile ist es etwas dunkler geworden. Regen hat zum wiederholten Male eingesetzt. Leider gibt es hier kein Internet Empfang, so dass ich den Blog erst morgen hochladen kann. (Kleiner Nachtrag: Mein Provider hat mein Internet gesperrt, nachdem die Fähre eine Rechnung über 500€ Handynutzung eingereicht hat. Das habe ich aber erst Tage später festgestellt. Eine neue Form der Piraterie auf See!)














Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Chanonry Point, Fortrose, Inverness

Resümee

Stirling - Anders als geplant