Isle of Mull - Abreise


Hallo Freunde,
Heute morgen bin ich mal wieder in Herrgottsfrühe aufgestanden. Es war kalt (1°C). Auf eine Dusche in der dafür vorgesehenen Kabine (Zelt) habe ich verzichtet. Das Frühstück war kurz und so bin ich um 7.00 Uhr aufgebrochen.

Hier gibt es oft diese einspurigen Straße. (single track road) Da muss man echt auf den Gegenverkehr aufpassen. Schnell fahren ist nicht drin. Am Wegesrand blühen Rhododendron meterhoch, eine Allee aus Blüten. Herrlich! Ich bin an einem kleinen Wasserfall und einem schönen Strand vorbei gekommen.

Weil ich so früh dran war, habe ich auch noch eine Fähre eher bekommen (9.30 Uhr, statt 11.00 Uhr). Jetzt bin ich schon am Campingplatz angekommen. Das Zelt ist aufgebaut und mittlerweile getrocknet. Auf dem Weg hierhin bin ich an der "Harry Potter Eisenbahnbrücke" vorbei gekommen.
Hier kommen noch ein paar Bilder. Danach werde ich noch auf eine kleine Tour aufbrechen.




















Das hier im Hintergrund ist die Eisenbahnbrücke aus dem Harry Potter Film.





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Chanonry Point, Fortrose, Inverness

Resümee

Loch Ness