Isle of Mull - Anreise

Hallo Freunde,

die Nacht war für mich sehr früh zu Ende. Als notorischer Frühaufsteher und Zeitverschiebung war ich heute schon um 6.00 Uhr startklar. Ich hatte Glück, dass ich das Zelt ohne Regen abbauen konnte. Das Zelt war total nass und heute Nacht war es kalt (3°C).

Das Wetter besserte sich im Laufe der Zeit. Es schien oft die Sonne. Leider war ich für die eine oder andere Sehenswürdigkeit zu früh dran. Aber ich wollte früh auf Mull sein. Hier gleich den Campingplatz angesteuert und alles zum Trocknen aufgebaut. Danach habe ich beschlossen, einfach gar nichts mehr zu tun. Hab doch Urlaub. Also einfach mal die Sonne und das Meer genießen. 

Hier die wenigen Bilder von heute. 

Das ist meine Aussicht für heute. 

Den letzten Platz auf der Fähre bekommen. 😁

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Chanonry Point, Fortrose, Inverness

Resümee

Stirling - Anders als geplant